Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 20:11
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Hallo ihr Lieben,

wollte mal kurz einwerfen, dass mein Händler, von dem ich bestes Futter für unsere Katzen beziehe, mir folgende email sandte:

Sehr geehrte Kunden,

wie Sie sicherlich schon gehört haben gibt es bei dem Hersteller Bestes Futter große Probleme. Vor ca. zwei Wochen haben wir die Nachricht erhalten, dass es angeblich einen Hackerangriff gegeben hat und daher die Bestellungen nur noch per Fax bzw. E-Mail getätigt werden können.
Seitdem hatten wir massive Probleme, da Aufträge einfach dort nicht ausgeführt wurden, nachdem einige Produkte dort nicht mehr auf Lager sind. Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet; der telefonische Kontakt verlief auch nur schleppend. Wir haben daher vorerst die Artikel aus dem Verkauf genommen.

Heute haben wir nun die anhängende E-Mail von Bestes Futter erhalten. Ob die darin gemachten Angaben zutreffend sind, können wir nicht bestätigen, wir können nur unsere Kunden entsprechend informieren. Bitte beurteilen Sie selbst, ob Sie weiterhin auf Grund dieser Informationen die Produkte von Bestes Futter beziehen möchten. Wir haben uns dazu entschlossen, die komplette Produktpalette von Bestes Futter aus dem Sortiment zu nehmen.

....

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Ach so... in dem Anhang geht es darum, dass die Waren falsch deklariert sind und tatsächlich das Futter gar nicht getreidefrei ist bzw. es angeblich nicht ist und jemand wohl nun dagegen vorgeht. Da ich nicht weiß, ob ich das hier veröffentlichen darf, lasse ich es lieber. Per PN kann ich es natürlich gern schicken.

Ich hatte mal wieder nix mitbekommen und finde auch im Netz nichts darüber. Ich hatte mich in der Vergangenheit öfter geärgert, weil zwar die Preise gleich geblieben sind, aber die Mengen verringert wurden. Auf eine Anfrage meinerseits antwortete bestes Futter nicht. Nur: meine Katzen vertragen auch nicht alles, so dass ich zumindest für die Katzen dabei geblieben bin. Tatsächlich hat der Händler derzeit bestes Futter aus dem Sortiment genommen.
Viele Grüße von mir
__________________
Viele Grüße von Suse

Geändert von Wum & Wendelin (14.09.2014 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten