Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 16:13
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Hundefreundliche Unterkunft Nähe bzw. südlich Hannover gesucht

Hallo Grazi,

wir sind wieder da. Die Unterkunft war schon etwas ungewöhnlich, da es eine reine Zimmervermietung an Monteure ist. Aber gut, dafür war es bezahlbar und eine Deutsch-Grieche hat und ein (ungewürztes) Rührei und einen Tee gemacht....

Dr. Tobias war diesmal sehr gut drauf (das letzte Mal gar nicht). Die Ergebnisse waren erfreulich und haben seine letzte Einschätzung bestätigt. Auch ohne Herzmedis sind ihre Werte in der Norm. Die Mitralklappeninsuffizienz ist da und nicht wegzudiskutieren, mehr aber auch nicht. Auch keine Extrasystolen (mehr).

Dr. Tobias riet aber zu einer Umstellung des Schmerzmittels für die Arthrose. Er plädiert für PhenPred, gegen das ich aber seit Berta gewaltige Vobehalte habe. Grazi, Du gibst es Vega doch auch?? Wie lange und wie viele? Lasst Ihr regelmässig (in welchen Abständen) das Blut untersuchen, vor allem die Trombozyten und Leukozyten??
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten