Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2014, 14:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Oma Isabo (*2003) über die Tierschutzengel

Leider gibt es unerfreuliche Neuigkeiten:

Vergangene Woche hat Isabo versucht, einem sitzenden Gast ins Gesicht zu springen...und zwar nicht in freundlicher Absicht. Tage später wurde sie zu einem Vertreter in der Praxis "komisch", doch war sie glücklicherweise an der Leine, so dass nichts passiert ist.

Natürlich hat die Tierärztin Isabo sofort durchgecheckt (incl. der Schilddrüsenwerte), doch war alles im Normbereich.

Da sich leider keine kompetente Pflegestelle gefunden hat und Isabo nun auch versucht hat, die Tierärztin zu attackieren, musste sie gestern abend leider eingeschläfert werden.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten