Thema: Hallo an alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 06:24
Lex Frauchen Lex Frauchen ist offline
neu
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 2
Standard Hallo an alle

Hallo alle zusammen,
ich wohne mit meinem Mann und unserem Lex in Hessen. Lex ist ein Herdenschutzhund (Mix?) aus dem Tierschutz. Eigentlich gehört mein Herz den Molossern, obwohl ich mittlerweile durch Lex auch in die Herdis schwer verschossen bin. Meine erster Hund war eine traumhafte Filahündin namens Nina. ICh war früher auch öfters mal auf Molossertreffen mit ihr, vielleicht kennt sie noch der ein oder andere hier aus dem Forum. Nach ihr kam ein gemütlicher Bullmastiffrüde namens Gümüs und jetzt gibt es den Herdi Lex. Alle Hunde sind aus dem Tierschutz.
So, das wars jetzt erstmal auf die Schnelle.
Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten