Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 15:14
Benutzerbild von Lichtlein13
Lichtlein13 Lichtlein13 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: 89428 Landshausen
Beiträge: 21
Lächeln Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht


Hi Ihr Lieben - Ich bin JOE ein inzwischen fast 15 Wochen alter OEB -Rüde und auf der Suche nach einem "Freund fürs Leben " ...
Mit meiner Familie ists ja gut und schön aaaber -so ein 4-Beiner wäre halt schon toll zum Austausch , toben und Blödsinn machen
Nachdem ich in den letzten Wochen mit allerlei Problemchen zu kämpfen hatte (Herbstgrasmilben ...) gehts mir nun wieder super gut und -Ich würde mich freuen wen sich der ein oder andere von Euch der hier in meinem Umkreis (+/- 20 Kilometer) wohnt melden würde und wir ab und zu mal gemeinsame Runden drehen könnten .
Dabei ists mir völlig egal ob Du Bub oder Mädel bist ...Ich freu mich auf Deine Antwort !
Bis bald ?! ...JOE
__________________
Das mir mein Hund das Liebste sei ,sagst Du oh Mensch -sei Sünde !
Mein Hund ist mir im Sturme treu -der Mensch nichtmal im Winde !
Mit Zitat antworten