Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 21:44
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Diva räumt jetzt mal auf

wenn man älter wird, dann tut einem schon mal das Kreuz weh und man kann sich nicht mehr so bücken. Wie gut, dass man dann Hilfe bekommt und der Hund das für einen erledigt - so eine Haushaltshilfe ist doch unbezahlbar.

Als nächstes üben wir dann das Spülmaschine einräumen... obwohl, wenn Diva die Teller alle abschleckt, brauchen wir das gar nicht mehr.

http://youtu.be/6JmBwTSb16o

Ach ja: ich muss dazu sagen, dass meine Omi schon nicht mehr gut sieht und daher muss ich ihr die farbigen Ringe auf der Wiese schon mal zeigen. Im Wohnzimmer klappt es besser, da sieht sie die Ringe offensichtlich.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten