Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 10:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...

Liebe Agnes,

feige wie ich bin, habe ich mich die letzten Tage gescheut, in diesen Thread reinzugucken, da ich wusste, dass mich dann gleich das heulende Elend packt.

Jeder Verlust tut unglaublich weh, doch wenn man seinen Seelenhund gehen lassen muss... denjenigen, der mit einem durch dick und dünn gegangen ist... der regelrecht zu einem Teil von einem selbst geworden sind... UFF... alleine bei der Vorstellung fehlen mir schon die Worte!

Louis war ein ganz Besonderer. Und er hat seine Pfotenabdrücke unauslöschlich in dein Herz gegraben.

Und ich kann dir jetzt nur ganz viel Kraft wünschen, um diese schlimme Zeit zu überstehen und deine Trauer zu verarbeiten.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten