Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 22:18
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: (kein) Zirkuspferd

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Und sie ist da echt durchgelaufen, ohne dass der reifen umgefallen ist? Respekt!

Grüßlies, Grazi
Ja, das war die große Herausforderung, da ich den reifen nur an die Pylonen angelehnt habe. Zuerst habe ich den Reifen noch festgehalten, dann ist sie durch ohne dass ich ihn festgehalten habe und er ist auch mal umgekippt. Aber da ich ja eine schlaue Maus habe, hat sie gemerkt, dass sie ihre Hinterbeine doch anheben muss, damit der Reifen nicht umfällt.

ein neues Spektakel ist übrigens schon in Arbeit und wenn es gut klappt, dann mache ich ein Video davon - sonst glaubt mir das keiner, was eine uralt-Omi noch so drauf hat.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten