Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 19:18
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: We proudly present: Lunchen und Akiro

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Dat Lunchen...wird auf ihre alten Tage noch verträglich Schöne Bilder von den beiden Gerne öfter!
Das mit der Verträglichkeit ist leider Wunschdenken (auch von mir ;-)
Sie hat auf ihre alten Tage eher noch ordentlich was drauf gepackt an Distanz (die "alte" Ratte ;-)

Die Fotos hat meine Trainerin gemacht. Ich bin nicht so der "Bilderknipser" und habe gerade mal drei Fotos gemacht, wobei ich davon definitiv nur eines hier eingestellt hätte ;-)

Und ich kann Peppi da voll verstehen mit seiner Aussage, dass er einerseits froh ist, wenn das Kapitel vorbei ist Wobei ich auch sicher bin, dass es trotzdem sehr hart sein wird.

Aber ich denke, davon sind wir im Moment noch weit entfernt
Mit Zitat antworten