Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 01:52
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard (kein) Zirkuspferd

Ich muss mir wirklich fast jeden Tag etwas Neues einfallen lassen, damit Madam zufrieden ist.
Heute im Garten musste/durfte sie durch einen Reifen laufen. Da Diva ja mittlerweile nicht mehr Gassigeht ist sie recht schwach in den Hinterbeinen und mag sie manchmal gar nicht mehr heben. Das musste sie aber, um gut durch den Reifen zu kommen. Somit haben wir also auch noch etwas für die Gesundheit getan.
Jedenfalls hat es ihr wieder Spaß gemacht









__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten