Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 20:58
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard We proudly present: Lunchen und Akiro

Wie einige hier sicher wissen, ist mein Lunchen sehr unverträglich mit Artgenossen die sie nicht von klein auf kennt. Umso stolzer möchte ich gerne ein paar Fotos von meinem Lunchen zeigen mit dem Wolfsspitz Akiro meiner Trainerin.

Wir hatten die beiden Anfang des Jahres schon mal gemeinsam laufen lassen, Lunchen allerdings mit Maulkorb gesichert. Sie war aber so cool und souverän, dass wir sagten, das nächtste Mal geht auch ohne Maulkorb, denn Lunchen ist ja nicht "link".

Da die nächste Begegnung allerdings auf Lunchens Territorium stattfand, entschieden wir uns zuerst doch vorsichtshalber für den Maulkorb. Aber nur sehr kurz


Was für ein Sch.....



.. das habe ich nicht verdient



... geht doch auch ohne



und ich sehe gleich viel besser aus
Mit Zitat antworten