Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 16:20
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Oma Isabo (*2003) über die Tierschutzengel

Update 24. August 2014:

Das zuständige Ordnungsamt war bei der Tierärztin, die Isabo notfallmäßig und übergangsweise untergebracht hat - und man hat der netten Hündin noch ganze ZWEI Tage eingeräumt.

Wenn sich bis dahin kein Platz (End- oder Pflegestelle) gefunden hat, wird sie eingezogen, und dann....

Isabo ist verträglich mit Kindern, mag andere Hunde (aber keine Katzen) und durch ihr Alter ein ruhiger Hausgenosse - da muss sich doch ein Plätzchen finden lassen!

Die Vermittler bitten darum, Isabo möglichst weit zu verteilen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten