Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 20:26
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Was bedeutet rechtsliegend?

Bei Fragen zum DC würde ich Anna1 hier aus dem Forum mal anschreiben. Sie züchtet selbst und macht auf mich persönlich, rein subjektiv und nur vom Lesen hier aus dem Forum, einen sehr kompetenten, leidenschaftlichen und professionellen Eindruck. Wäre der DC für mich eine Wahl, würde ich mich auf jeden Fall an sie wenden.

Zum BB möchte ich anmerken (habe selbst einen), dass der Wach- und Schutztrieb bei meiner Hündin wirklich sehr extrem ausgeprägt ist. Brauche ich persönlich nie wieder, ist mir viel zu heftig. Und an Krankheiten können wir wirklich mit allem dienen, von der Allergie, über Blasenentzündungen, Kreuzbandriss, Krebs und was weiß ich noch alles.

Vielleicht ist meine ja auch nur das „Montagsmodell“ unter den BBs, aber Kreuzbandrisse sind beim BB, was ich so mitbekommen habe, wohl eher „Normalität“.
Mit Zitat antworten