Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 11:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

Cultan wartet immer noch traurig in seinem kleinen Käfig… niemand meldet sich für ihn.*

Der alte Herr ist sehr ruhig, lieb im Umgang mit Menschen und mittlerweile nicht mehr sehr aktiv. Cultan lebt zur Zeit mit einer Hündin zusammen. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Deshalb wäre es besser, wenn er in eine Familie ohne Rüden bzw. mit einer Hündin käme!

Video: http://youtu.be/4MosY67zpe0

BITTE: wer hilft diesem armen, lieben Kerl? Er leidet seit Jahren sehr und möchte nicht im Tierheim sterben!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten