Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 18:04
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Das ist keine schöne Situation. :traurig1:

Ich hatte diesen Fall mit einem anonymen Anrufer mal in bezug auf meine Kindern!
Merkwürdigerweise kurz nach meiner Trernnung von meinem Ex-Mann und in der Zeit, als es viel böses Blut gab. Wobei ich dies nicht meinem Ex-Mann unterstelle, aber dessen Familie und die Nachbarschaft war seeeehr involviert.

Ich brauche nicht zu erwähnen, daß sich alles in Luft auflöste, als der Herr vom Jugendamt mich, unser Zuhause und die Kids (die übrigens ebenso fuchsteufelswild über diese Unverschämtheit waren!) kennenlernte

Also - wenn nix ist, brauchst du dich nicht sorgen. Diese anonymen gibt´s und wird´s immer geben!

Halte uns auf dem Laufenden!
Claudia
Mit Zitat antworten