Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 18:41
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Was bedeutet rechtsliegend?

Mal abgesehen davon, daß Otto nicht den VHD-Richtlinien eines CC entspricht(zu groß und zu leicht), ist er gesundheitlich nur von seinem Kreuzbandriss geschlagen. Und das war leider ein Unfall(Ausrutscher nach Sprung über einen Bach bei Glatteis).
Er ist jetzt 4Jahre alt und erscheint topfit!
Erziehungsmäßig aber kein Vergleich zum Schäferhund!
4Jahre harte Arbeit, die sich jedoch gelohnt haben! Kein Kadavergehorsam, viel eigener Kopf, daher sind viele Erfahrungen wichtig, damit er angenehm reagieren und man sich auf ihn verlassen kann! Ich schwöre aufs Mantrailing. Das hat ein gutes Team aus uns gemacht!
Mit Zitat antworten