Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 11:18
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Hundefreundliche Unterkunft Nähe bzw. südlich Hannover gesucht

Hallo zusammen,

wer weiß eine hundefreundliche Unterkunft in der Nähe von Hannover bzw. südlich davon (max. 1 Stunde davon entfernt bei der A7 Richtung Süden).

Ich habe mit Erna am 10.9. nochmal einen Termin bei Dr. Tobias. Meine private Unterkunft macht verdienten Urlaub, so dass ich nun nach einer Alternative suche.

Da ich finanziell durch die Haussanierung angeschlagen bin und alleine die Untersuchung ein Heidengeld kostet, kann ich leider nur max 35 Euro zahlen.

Antwort gerne per PN.

Übrigens habe ich bereits vergeblich im Internet gesucht. Entweder zu teuer oder nur 1 Hund oder die Leute antworten gar nicht erst auf Anfrage.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten