Thema: Toskana
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 08:18
Benutzerbild von Tipsy
Tipsy Tipsy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Standard AW: Toskana

Ich verwende das Scalibor bei meinen Hunden auch schon seit Jahren ohne Probleme oder Nebenwirkungen.

Kenn auch in meinem Bekanntenkreis sehr viele Hunde mit Scalibor und ohne Probleme. Lediglich ein Golden Retriever ist dabei, der anfangs zweimal erbrochen hat....ob´s wirklich vom Scalibor war, weiss man nicht....wird aber vermutet, weil der auf vieles mit Haut und Magen empfindlich reagiert. Jetzt hat er jedenfalls keine Probleme mehr, obwohl das Band weiter oben ist.

Ich find die Bänder (obwohl optisch furchtbar) noch immer besser als Spot ons, weil gerade wenn ein Hund allergisch reagiert, kann man das Band runter geben und den Hund baden, das Spon on bekommt man die nächsten Wochen nicht mehr runter.
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten