Thema: Toskana
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 22:23
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Toskana

Wir hatten dank Scalibor innerhalb von 24Std. fast einen Nackthund mit großen eitrigen Quaddeln . Obwohl ich es selbstverständlich bei den ersten Anzeichen (enormer Haarausfall) sofort entfernt habe, war es zu spät .
Ich muss aber dazu sagen das dieser Hund Allergiker (u.a. gegen Mückenstiche) und ein Hautsensibelchen war und der TA uns sagte das er eine solch massive Reaktion noch nie gesehen habe.

Für mich hat sich das Thema Scalibor aber damit ein für allemal erledigt: never ever
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten