Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 14:03
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schreck lass nach... ...nein, auch wir waren noch nie in einer solchen Situation. Aber da ich selbst im öffentlichen Dienst bin und eigentlich relativ gut einschätzen kann, wie "normalerweise und meistens" die Denke der Menschen dort ist, würde ich dir raten, anzurufen: dann hast du die besseren Karten, da du bemüht bist, zu kooperieren und das obwohl du nicht wirklich weißt, worum es geht. Hört sich jetzt nach mächtig viel Vorurteilen über die deutsche Bürokratie an, aber leider ist da mehr Wahrheit dran als wir alle uns vorstellen... traurig aber wahr... Wie gesagt, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich anrufen und einen auf lieb und nett und besorgt und kooperativ machen!
Mit Zitat antworten