Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 21:34
19052014 19052014 ist offline
neu
 
Registriert seit: 09.08.2014
Beiträge: 3
Standard Hallo aus Nürnberg

Hallo!

Wollte mich hier mal anmelden, da ich beginne mich für Molosser zu interessieren und mich wirklich nicht gut auskenne. Ich finde praktische Infos immer sehr hilfreich zu theoretischem Buchwissen.

Bislang haben wir eine sehr alte (fast 14 Jahre) Hütehundmixdame aus Spanien und sind eben am Überlegen wie es denn "dann" weiter gehen soll.

Wir haben 5 Kinder (2-10 Jahre), Haus und Grundstück und unendlich viel Wald um uns herum.

Eigentlich interessieren wir uns für einen Broholmer oder einen Großen Schweizer Sennenhund aber mittlerweile sind wir auch anderen Molossern bzw. Doggenartigen gegenüber nicht mehr ganz abgeneigt.

Besonders würde ich mich über ein paar Infos zu Cane Corso und Bullmastiff freuen. Vor allem vielleicht im Vergleich zu den beiden von mir favorisierten Rassen.
Mit Zitat antworten