Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 09:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich würde es mir niemals zutrauen mit vier Hunden allein spazieren zu gehen.
Das geht auch nur, weil ich mich auf Vega 100 %-ig verlassen kann... und trotzdem muss ich schon sehr vorausschauend laufen (krank oder unaufmerksam darf ich nicht sein), nehme Simba & Mortisha in potentiell kribbeligen Situationen oder unübersichtlichen Ecken lieber an die Leine und Fremdhundkontakte sind gar nicht drin.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten