Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 05:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Zitat:
Zitat von Prya Beitrag anzeigen
Wie lange hat das gedauert bis sowas klappt? Ich bin schwer beeindruckt und gerade etwas neidisch
An sich geht das ganz fix, wenn man solche Übungen regelmäßig einstreut.

Mailda ist jetzt gerade 8 Monate alt geworden...und wir haben es nun schon geschafft, dass sie als Letzte abgerufen werden kann! Das klappt zwar noch nicht verlässlich, ich darf nicht allzu weit weg sein und die Ablenkung sollte gleich null sein, aber wir arbeiten dran.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten