Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 09:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Höllenquartett under water

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Kamera!
Auch wenn ich zu deiner Konkurrenz gehöre weil ich das Gegenstück (die ActionPro) besitze, wünsche ich dir ganz viel Spaß damit.
Wir haben auch mal so ein unterwasservideo gedreht, hatten aber auch das Problem mit dem trüben Wasser..
Ich hoffe deine GoPro hält lange. Meine hat nun nämlich nach mehr als einem halben Jahr schon ein kaputtes Display und weigert sich seit einigen Tagen überhaupt aufzunehmen.. Ich hoffe da greift die Garantie, sonst sitze ich heulend unter meiner Decke. So ein kleines Ding macht schon echt irren Spaß.
...die GoPro hat kein "richtiges" Display-nur so ein Mini-Ding... Vielleicht hält das länger....

Ein Jahr müsst doch mindestens die Garantie laufen, oder??


Wir haben sie auch schon im Wasser ausprobiert. Sieht toll aus wenn Coco schwimmt-nur Suzie haben wir noch nicht geschafft zu filmen beim Schwimmen. Darauf bin ich echt gespannt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten