Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 21:10
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Standard AW: Höllenquartett under water

Glückwunsch zur Kamera!
Auch wenn ich zu deiner Konkurrenz gehöre weil ich das Gegenstück (die ActionPro) besitze, wünsche ich dir ganz viel Spaß damit.
Wir haben auch mal so ein unterwasservideo gedreht, hatten aber auch das Problem mit dem trüben Wasser..
Ich hoffe deine GoPro hält lange. Meine hat nun nämlich nach mehr als einem halben Jahr schon ein kaputtes Display und weigert sich seit einigen Tagen überhaupt aufzunehmen.. Ich hoffe da greift die Garantie, sonst sitze ich heulend unter meiner Decke. So ein kleines Ding macht schon echt irren Spaß.
Mit Zitat antworten