Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:30
faye faye ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 34
Standard Fremd gegangen

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch mitteilen, dass ich fremd gegangen bin!

Da es mit einem BM aus verschiedenen Gründen doch nicht gepasst hat, ich mich in den tollen Bullie-Mix von Blue (der jetzt endlich reserviert ist ) verguckt hatte und dann einen tollen Bullie kennen lernen durfte, hab ich mich auf die Suche gemacht und darf nun morgen meinen 8-jährigen Bullie, der perfekte Hund für uns, aus dem Tierheim holen!

Vielleicht darf ich euch trotzdem noch um Rat fragen, wenn es mal zwickt?

Jetzt freu ich mich erst mal riesig über meinen Hund und kann es kaum erwarten, ihn holen zu dürfen.

Schöne Grüße
faye
__________________
Cut the losses and move on!
Mit Zitat antworten