Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:43
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer kann helfen - Rüde oder Hündin ...

Ich würde noch warten wenn du gefühlsmäßig zu einer Hündin tendierst.
Nur einen Rüden nehmen, weil sonst nichts mehr frei ist, könntest dann ev. bereuen und dich dann ärgern.
Ich habe eine Conti Hündin und ja sie sind einfach zucker.
Sie wickelt jeden sofort um den Finger. Obwohl sie draußen schon ordentlich Gas gibt und Action mag, ist sie drinnen sehr ruhig und ihr macht´s auch gar nichts aus wenn mal ruhigere Tage anstehen. Ich hatte vor ihr eine Rottweilermischlingshündin, die hatte viel mehr Pfeffer im H... Mastiff, Bullmastiff, etc. wären mir persönlich zu groß. Meine Conti Hündin hat eine super praktische Größe. Quadratisch, praktisch, gut.
Mit Zitat antworten