Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 07:40
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Das Problem ist halt dass sie sich alles andere schnappt wenn sie keine Lust mehr auf ihre Kau Sachen hat. Da ist es ja auch egal ob das ihr Ridgi Pad ist, oder unsere Schuhe, der Staubsauger und so weiter.
Vielleicht sollte ich aber wirklich alles weg packen und ihr alle paar Tage etwas anderes geben. Gestern habe ich ihr ein Rinderohr mit Fell und Ohr Muschel gegeben, das fand sie wahnsinnig toll, hat aber Durchfall bekommen. Das selbe bei Kalbsnase.
Mit dem Kong kann ich sie relativ lange beschäftigt halten, danach schläft sie auch, nur muss ich das natürlich auch auf das Futter anrechnen.
Wie gut dass das das einzige ist was bei ihr an Macke da ist, ansonsten ist sie einfach traumhaft. Ist halt nur blöde wenn man einen Hund hat er problemlos alleine bleibt, dem aber dann irgendwann einfach langweilig wird und dann alles zernagt. Grrr.
Mit Zitat antworten