Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 08:16
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Standard Grüße aus Franken

Hallo zusammen,

wenn ich mich mal vorstellen darf. ich bin eine cane corso Hündin, geschätzte 6-7 Jahre jung. Ich komme aus Ungarn wo ich mein Leben an der Kette verbringen musste bis man scheinbar kein Interesse mehr an mir hatte und mich dann verhungern liess. Als ich vom Tierschutz beschlagnahmt wurde wog ich noch knapp 20 kg. Dann kam ich auf eine Pflegestelle wo man mich mit ganz viel Liebe aufgepeppelt hat und seit Ostern bin ich nun bei meinem neuen Frauchen wo ich jetzt mein Leben geniessen darf und ganz arg geliebt werde.


LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten