Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 08:05
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hitze --- Wie erleichtert Ihr euren Vierbeinern die Wärme?

Von diesen Halsbändern bin ICH und auch der große nicht sonderlich begeistert. Wir haben eine Kühldecke (keine die man nass machen muss), da können sie rauf und runter gehen wie sie wollen. An Tagen wo es ganz schlimm ist, mache ich Handtücher mit kalten Wasser nass und lege sie über die Hunde. Wird gern angenommen. Oder die Hardcorevariante...ich stell sie unter den Gartenschlauch Währenddessen möchte zumindest Sanny mich sicherlich in Stücke reißen, er hasst Wasser was spritzt! Danach fühlen sie sich aber beide für mehrere Stunden total wohl. Ansonsten mach ich auch noch öfter Hundeeis. In getrocknete Luftröhre einfach was Quark einfrieren. Da können sie dann auch alles von fressen, und man muss nicht drauf achten, dass sie den Joghurtbecher oder ähnliches nicht mitfressen
Mit Zitat antworten