Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 11:39
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Hundeverordnung in Belgien

Bisher war das immer so, dass in Belgien jede Gemeinde entschieden hat, welche Hunderassen Listenhunde sind und welche nicht. Das ändert also von Gemeinde zu Gemeinde.
Dass sich da was geändert haben soll, hab ich jetzt nicht mitgekriegt und auch eine schnelle Google-Recherche hat nichts ergeben ...
Sorry, da kann ich nicht helfen. Interessieren würde es mich aber sehr, wenn es da eine Änderung gegeben hat!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten