Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 09:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Kaukase Bobby (Rüde, *07/2007) im Tierschutzliga-Dorf

Bobby ist leider im TH verstorben.
Hier sein Nachruf vom Tierschutzliga-Dorf….

Zitat:
Gestorben am 27. Juni 2014
Ein treuer Freund und unbestechlicher Wächter hat uns unerwartet und viel zu früh für immer verlassen. Still und leise kam seine Krankheit, schritt unglaublich schnell fort und raubte ihm die Kraft. Als Bobbys Lebenswillen und seine Stärke schwand, wurde es Zeit für uns von ihm Abschied zu nehmen. Bobby wurde nicht einmal 7 Jahre alt. Er starb an Lymphdrüsenkrebs.

Bobby war der beste, mutigste und klügste Wächter unseres Tierheimes, den wir jemals hatten. Sein Platz war vorne am Eingangstor. Kein Fremder kam unbemerkt an ihm vorbei. Bobby wusste genau, wann man Alarm schlagen muss und wem man vertrauen kann. Wen er einmal ins Herz geschlossen hatte, den liebte Bobby für immer.

Niemals werden wir diesen großen, mutigen und starken Freund vergessen…
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten