Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 06:48
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Bikejorning mit Molossern, hat jemand Erfahrungen?

http://youtu.be/FcRgk0VexrE
Bikejöring light ist mit unserem Cc möglich. Er ist aber auch ein sehr schlanker und bewegungsfreudiger Hund. Außerdem darf er endlich mal ziehen! Das ist ja sonst nur beim Mantrailing erlaubt!
Canicross gefällt uns allerdings besser. Es ist eher unser gemeinsames Tempo....
Zwei Dinge solltest Du allerdings beachten: dem HUND angepasst trainieren(Alter, Temperament, Kondition, Wetter usw.)und
gute Ausrüstung! Ich bevorzuge die Sachen von Uwe Radant. Da stimmt Qualität, Preis und vor allem auch die Beratung.
Mit Zitat antworten