Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 17:00
Pia Pia ist offline
neu
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Pflegestelle für BX-Welpen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt und hoffe hier auf Leute in NRW, die mir helfen können !
Mein Freund hat mich und meine kleine Bordeauxdogge Bella (9 Wochen) so gut wie aus der Wohnung geschmissen und nun sind wir notgedrungen bei meinen Eltern untergekommen. Der Labrador meiner Eltern akzeptiert die Kleine jedoch überhaupt nicht und ist zudem sehr eifersüchtig. Ebenso ist es auch nicht sehr einfach auf die schnelle eine Wohnung zu finden, in der so große Hunde erlaubt sind. Ich hoffe wirklich, dass jemand von euch so ein gutes Herz hat und sie für ein paar Monate zu sich nimmt.
Bitte meldet euch entweder hier oder unter folgender Email:
piakrosch@gmx.de
Ich bin ansonsten auch per SMS oder whatsapp erreichbar : 015736258594
Bitte keine Anrufe.

Vielen, vielen Dank im Vorraus !

Geändert von Grazi (10.09.2014 um 15:51 Uhr) Grund: Überschrift korrigiert
Mit Zitat antworten