Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 00:22
Benutzerbild von Kangalmischling
Kangalmischling Kangalmischling ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 47
Standard Wir sind die Neuen!!!

Hallo zusammen,

Wir, Gismo und ich, möchten uns gerne vorstellen.

Mein Name ist Heike, ich wohne in Elsdorf (Köln-Nähe), bin 49 Jahre alt, arbeite bei einer Werbeagentur.
Ich habe 2 Hunde, einen kleinen Münsterländer, Sam, 10,5 Jahre alt, ein Schatz von einem Hund. Mit Sam habe ich jahrelang Hundesport gemacht. Aber jetzt ist er in Rente.
Und dann gibt es noch Gismo. Er ist jetzt 15 Monate alt, ein Mischling zwischen Mastin Espanol und Kangal. Da Gismo ein Herdenschutzhund ist, mußte ich nach 30 Jahren Hundeerfahrung erstmal jede Menge über diese Tiere lernen. Sie sind doch ein bißchen anders wie "normal" Hunde.

Ich hab mich hier angemeldet um noch mehr über die Molosser zu lernen und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch.

Lieben Gruß

Heike und Gismo
Mit Zitat antworten