Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 19:23
Dani Ha Dani Ha ist offline
neu
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: an der Ostsee in Schleswig - Holstein
Beiträge: 1
Standard Halli hallo von der Ostsee ;-))



Auch ich sage " hallo " oder inzwischen ja " moin moin " von der Ostsee.

Ich bin Dani u. zu mir und meiner Familie gehören drei Tierschutzhunde.

Mein Oldie Benita, 14 J. eine Podenco-Mix- Hündin. Charakter, Laufbild vom Podi u. das Gewichtle vom Mix
Seit Dez. 2011 der kleine Russe namens Chip. Ein SH-Husky -? Mix Rüde. Ca 8 J.
Und der noch kleinere Spanier, namens Sammy. Ein ???? Mix-Rüde, ca 8-9 J. ; der Januar 2013 bei mir auf PS kam u. den alle so hässlich u. zu alt fanden, dass ihn wirklich keiner haben wollte....und so kamen wir zu einem SH 23 cm Hund, den wir , da wir alle über 1,80m groß sind, uns so nie ausgesucht hätten....

Ich habe ganz bewusst nach dieser Art von Forum gesucht, da ich mir von Euch " Hilfe " erhoffe.
Ich bin seit 14 J. leise im Auslands Tierschutz tätig. Das weiß inzwischen auch mein Umfeld. Und so kommem manche private Hilfe - Vermittlungs Gesuche auch von dort bei mir an.
In diesem Fall...ist es einer von den Großen u. ich werde ihn natürlich unter die Vermittlungen ein stellen. Aber ist er ein " Dogo Canario " so wie sein noch jetztiges Herrchen es mir erzählt ????

Herzliche Grüße Dani u. Pfoten
Mit Zitat antworten