Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 18:00
Benutzerbild von BellaIsa
BellaIsa BellaIsa ist offline
neu
 
Registriert seit: 27.06.2014
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 2
Standard Hallo aus dem "hohen" Norden :)

Hallo zusammen, bin mehr oder weniger zufällig hier gelandet und dachte, "meldeste dich mal an".

Ich heiße Isa, bin 27 Jahre jung und lebe zusammen mit meinen 2 Hunden im schönen Niedersachsen, bei Hamburg.

Mojo ist ein AmBulldog/Australian Shepherd Mix und 3 Jahre alt, Jamie ist ein SH Mix und 4 Jahre alt. Mojo lebt seit März 2013 hier und Jamie habe ich bereits seit sie 10 Wochen alt ist - vom Tierschutz übernommen.

Ich werde wahrsch. haupts. ein stiller Mitleser sein, aber schauen wir mal

Hier ein paar Bilder meiner beiden







__________________
liebe Grüße,
Isa

Geändert von BellaIsa (27.06.2014 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten