Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 12:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Biete Lebensplatz für einen Molosser ab 4 Jahren w/m

Zitat:
Zitat von orlando Beitrag anzeigen
Danke für Eure tollen und hilfreichen Antworten...
Scheint wohl nicht das richtige Forum sein für ernst gemeinte Anfragen.
Und ja, ich suche einen Traumhund - erstaunt mich das dies erkannt wurde!
gern geschehen Solch netten und zuvorkommenden Menschen wie dir, die schon lange in diesem Forum User sind, helfen wir doch immer gerne


meine Herren was erwartest du eigentlich? Du bekommst einen Link gesetzt damit du schauen kannst ob einer dieser Nothunde für dich in Frage kommt und du antwortest mit einem sarkastischen Linkvorschlag...und nun beschwerst du dich auch noch? Kleiner Tipp von mir und der ist freundlich gemeint...geh woanders spielen