Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 16:28
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Vielen lieben Dank an Euch für Eure Anteilnahme.

Bolle hatte Krebs am Mundboden.
Dies wurde bei einer Zahnsanierung endeckt u. da war der Krebs bereits im Endstadium. Er wurde weggeschnitten, war aber nach nur 4 Wo. wieder da. Wir haben alles versucht, aber er war zu Stark. An dem Tag wo die Entscheidung zu treffen war, waren wir noch morgens in der Tierklinik um ihm Schmerzmittel geben zu lassen u. da wurde uns mitgeteilt, dass eine weitere Lebensdauer mit diesem Krebs max. 3 Mon. sei. Am Nachmittag haben wir uns dazu entschlossen, da seine Schmerzen sehr stark waren, trotz der Schmerzmittel, sein ganzer Mundboden war befallen. Er wusste es u. freute sich, als wir aus dem Auto gestiegen waren, als ob er sagen wollte, endlich versteht ihr es u. könnt mich gehen lassen. Er fehlt mir so u. ich würde auch alles geben, aber ich glaube, dass es ihm jetzt besser geht. Er muss unheimliche Schmerzen gehabt haben u. war so tapfer. Jetzt ist er bei Grappa u. die Beiden werden schon auf Flo u. uns Acht geben.
Mit Zitat antworten