Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 20:52
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Liebe Brigitte und lieber Markus, es tut mir sehr leid dies lesen zu müssen. Es ist nicht in Worte zufassen wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Freund verliert. Den Schmerz vermag uns niemand nehmen zu können, denn noch kann ich verstehen wie ihr euch gerade fühlt. Eine leere macht sich in einem breit und alles scheint so unwirklich. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um diesen Schmerz von den Verlust eines über alles geliebten Hundes gut verarbeiten zu können. Gedanklich bin ich bei euch....

Lebe wohl Bolle, nun bist du bei Grappa. Grüße sie von mir und sag ihr das ich sie lieb habe.....
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten