Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 17:33
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Erst jetzt kann ich es einstellen, auch wenn die Trauer all gegenwärtig ist. Wir mussten Dich leider am 29.Mai gehen lassen, der Krebs war zu stark u. hatte sich weiter ausgebreitet. Ich verliere meinen Retter, meinen Freund, meinen Schmuser, meine Nervensäge, meinen ersten Hund. Nie vergesse ich den Tag, als ich Dich in dem spanischen Tierheim endeckt habe, eine kleine 3 Monatige Bordeauxdogge, die einfach entsorgt wurde und Du hast mein Leben gerettet u. verändert, dafür danke ich Dir. Grappa wird Dir sicherlich schon auf die Nerven gehen, aber sie und die vielen anderen Engelchen werden es Dir leichter machen, auch wenn es für uns u. Flo nicht leicht ist. Ich vermisse Dich und denke jeden Tag an Dich. Deine Mama

P.S Ich hatte mich zurück gezogen, weil ich manchmal nicht sofort nachdenke u. sehr emotional reagiere. Ich hoffe, dass ich auch noch ab u. zu hier schreiben darf und werde mein Bestes geben zu lernen wie man hier Fotos einstellt. Ich möchte mich dafür noch einmal entschuldigen.

Geändert von mafiosa (16.06.2014 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten