Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 11:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie lange zuhause?

Also wir haben immer so 3-4 Wochen eingeplant (wir haben entweder gemeinsam Urlaub genommen oder abwechselnd jeder 2 Wochen) dabei war es egal ob Welpe oder Nothund.
Alleine blieben unsere Hunde als ich noch arbeiten gegangen bin ca.5-6 Stunden (5 Stunden reine Arbeitszeit und 1 Stunde Hin-und Rückfahrt).

Ach so und ob da nun ein zweiter Hund dabei ist oder nicht, ist bei uns zumindest nie ins Gewicht gefallen...das sich 2 Hunde ablenken miteinander oder dann nicht so einsam sind, halte ich irgendwie für ein Gerücht
Es kommt immer auf den Hund an...kann er nicht gut alleine (ohne seinen Menschen) bleiben, hilft ihm auch ein Genosse nicht...so zumindest meine Erfahrungen.

Geändert von bx-junkie (16.06.2014 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten