Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 09:48
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Wie lange zuhause?

Ich hatte Momo mit fast 5 Monaten (noch nicht stubenrein) zum "alten" Westie geholt - Ohne Urlaub. Ich habe ihn Freitag mittag abgeholt, die beiden übers Wochenende beobachtet (und natürlich auch ein wenig reglementiert) und bin Montag zur Arbeit (ganztags).
Einzig wegen der Stubenreinheit, hat zweimal am Vormittag und Nachmittag meine Mutter vorbei gesehen und ich war mittags zuhause. Während der Sturm und Drangzeit des Bullis und der doch recht unterschiedlichen Gewichtsklasse, waren beide Hunde aber während meiner Abwesenheit räumlich getrennt.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten