Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2014, 12:33
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Gekämpft, gehofft und

Ich bin gerade total geschockt von dieser Nachricht! Das tut mir unendlich leid, für all denen die sie kannten und liebten. Das wird für alle Hinterbliebenden eine sehr schwere Zeit von unendlicher trauer über den verlust eines sehr geliebten Menschen. Ich wünsche all jenen ganz große Kraft für alles was jetzt noch bevor steht.

Liebe Nicole, lebe wohl....auch wenn du viel zu früh diese Welt verlassen musstest, die Menschen die Dich lieben werden Dich niemals vergessen und für immer in ihren Herzen tragen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten