Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Liebe Steffi...

nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen und einem dicken Kloß im Hals und weiss nicht, was ich schreiben soll, weil alles so hohl und leer klingt.

Einen geliebten Vierbeiner zu verlieren ist einfach nur schrecklich, aber ihn auf diese Weise zu verlieren, ist der absolute Horror.

Nur zu gut kann ich mich an Felis Krampfanfall erinnern, die folgenden Tage in einem dauernden Auf und Ab und dann die eine schlimme Nacht. Das hat mich bis ins Mark erschüttert und verfolgt mich immer noch. Von daher kann ich annähernd nachvollziehen, wie es dir... euch... nun gehen muss.

Du ahnst gar nicht, wie sehr mir das leid tut.

Fühl dich bitte ganz fest in den Arm genommen....

Weinend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten