Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 19:39
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Ich kann unsere Trauer nicht in Worte fassen.
Nachdem er gestern einen epileptischen Anfall hatte, danach aber wieder super drauf war, starb unser Engel heute Mittag in meinen Armen.
Er kam noch mit seinem Ball an, ich zeigte ihm einen Vogel wegen der Wärme.
Dann drehte ich mich um, hörte ein Knallen und fand ihn krampfend auf dem Boden.
Ich nadelte ihm noch die Notfallpunkte, er fing wie gestern 2x an wie ein Wolf zu heulen, dann liess er Wasser und war tot. Er war noch nichtmal 7 Jahre alt.
Ich habe ihn noch beatmet und Herzmassage gemacht, doch es war zu spät.
Wir haben ihn nun im Garten begraben und wissen nicht wohin mit unserer Trauer.
Meinen Fred von gestern habe ich geschlossen, ich kann es nicht ertragen, seid mir nicht böse.
Wenigstens weiss ich dass er gut angekommen ist auf der anderen Seite wo er auf uns wartet.
Mit Zitat antworten