Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 05:55
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Reden Bayrische Gerichte und deren Verhandlungen...

Zu Bayern und deren teilweise seltsamer Gesetzgebung, bzw. handeln von Ordnungsämtern , im Bezug zu Hunden - gäbe es einiges zu erzählen.
Dies hier finde ich nicht unbedingt "fachlich" im Bezug auf Umgang mit Katzen, aber sehr sympathisch

http://www.nordbayern.de/region/ansb...icht-1.3699659

Es erinnert mich an meine Klage beim Verwaltungsgericht in Ansbach gegen den Maulkorbzwang. Momo war auch bei Gericht geladen, lag während der Verhandlung zu meinen Füßen und wurde während der Verhandlung ausgiebig begutachtet und beknuddelt. Natürlich von den Richtern, welche sich ein eigenes Bild machen wollten über Größe des Hundes und Gefährlichkeit
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten