Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 06:07
Sister Sunshine Sister Sunshine ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Standard AW: Jetzt aber mal

Der zweite gehört meinem Bruder. Ist also nur eine seiner Freundinnen... Günter muss erst lernen, mit anderen Hunden klarzukommen, daher haben wir vorerst nur 3 Hündinnen ausgewählt mit denen es auch super klappt. Aber es ist angedacht, irgendwann eine eigene Hündin dazuzuholen. Vorerst muss ich aber erstmal den Günter "fertig" kriegen. Wir arbeiten sehr viel daran und die Fortschritte sind enorm. Ich wünsch mir irgendwann passend für ihn eine "Gisela", "Gerda" oder ähnliches dazu. Das darf dann aber gerne eine Nummer kleiner sein. Lass ich dann auf mich zukommen wenn es soweit ist.
Mit Zitat antworten