Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 13:08
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mach mit......

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ich hab abgestimmt...aus reiner Solidarität...

Obwohl...ich geb zu,ich hab da bei dem Text von Anfang an einen schalen Geschmack im Mund.
Es hat sich nichts,aber auch garnichts verändert.

Viele Mini-Bulli Leute antworten auf Laien-Fragen immer noch,das ihre Hunde ja keine Kampfhunde sind,das sind die Großen,die Standards.
Viele Bullterrier-Halter behaupten offen,das ihre Bullis ja noch nie kämpften...das sind ja die anderen,die Pitbulls und Staffords.
Viele Listenhund-Besitzer verweissen immer noch auf Beißstatistiken und beschweren sich offen,das ihre Rasse auf der Liste ist...die Schäferhunde aber nicht.
Viele Schäferhund-Besitzer wehren sich konsequent,das ihre Hunde nie gefährlich werden können,das sind ja alles die Killer-Hunde, die Kampfmaschinen...
Jeder schiebt den schwarzen Peter auf eine andere Rasse !

Verstehst du,was ich sagen will ?
Das genau höre ich aus diesem Text.
Unsere Bulldoggen sind keine Listenhunde.


Dumme Sache....


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten