Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 14:24
Sister Sunshine Sister Sunshine ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Standard Jetzt aber mal

Hallo Zusammen,

eigentlich schon fast unhöflich... Poste immer fleißig, habe hier übers Forum sogar meinen BM bekommen und hab mich noch nicht einmal vorgestellt. Also ich bin Silke, 41 Jahre, ursprünglich aus Hamburg, aus beruflichen Gründen vor 6 Jahren nach Niedersachsen umgesiedelt nähe Celle.

Habe hier übers Forum letzten Winter meinen mittlerweile 1 1/2 jährigen BM "Günter" bekommen und war auch vorher schon BM-Besitzerin. Naja, muss ich nicht viel zu sagen... Einmal Molosser immer Molosser.. Jedenfalls bei mir.

Zu meinen Hobbies zählen Fotografie und ich liebe den Hundeplatz bei Regen und auch Sonnenschein. Ein toller Ausgleich wenn man den ganzen Tag im Büro hocken muss.

Im Anhang mein Günni und einmal mit seiner Freundin Layla.
Viele liebe Grüsse
Silke
Mit Zitat antworten